Die Kunst hat keinen Inhalt, sie ist nur Form.

Mitgliedschaft Kunsttankstelle Lübeck

Seit 2021 Mitgliedschaft bei Defacto Art e.V.
Direkt am Lübecker Holstentor gelegen, ein Ort für Kunst aller Art: Malerei, Musik und Veranstaltungen.

Mehr

Was ist existenzieller Nihilismus?

Als keine eigene Kunstform aber philosophische Theorie beschreibt sie die Idee, dass das durch das Universum hervorgebrachte Leben keinen eigenen übergeordneten Sinn erfüllt aber das Individium durchaus einen für sich finden kann. Es gibt keinen Wegzeiger, keine Aufgabe außer die, die man sich gibt.

Meine Bilder versuchen dieses Konzept zu ergründen und visuell erfahrbar zu machen.

Mehr

Einzelausstellung in der Kanzlei "Kanzlei am Hafen"

In den Räumlichkeiten der Kanzlei "Kanzlei am Hafen" fand am 16.06.2017 die Vernissage im am den Hafengewässern gelegenen Travemünde statt.

Man munkelt, dass der Zeitpunkt der Vernissage dabei zeitlich ungünstig mit einem Länder-Fußballspiel konkurrierte.

Mehr